Sie sind hier: Startseite » Über uns

Über uns

Castin-Agentur-Berlin

Seit über 20 Jahren sind wir nun im Bereich Events, Film und Fernsehen aktiv und verfügen somit über viele Kontakte.
Aus diesem Grunde entschlossen wir uns, unseren Geschäftsbreich mit der Casting-Agentur-Berlin zu erweitern, um Darstellern und Produktionsfirmen mit unserem Know-How zur Seite zu stehen und noch bessere Ergebnisse Ihrer Produktionen zu erzielen.

Wir sind keine klassische Komparsen Agentur , sondern suchen immer das gewisse "Etwas" bei unseren Darstellerinnen und Darsteller, da wir sehr vielseitige Anfragen aus der Film-, Fernseh- und Event Branche erhalten.

Wenn Du gerne einmal ins Fernsehen möchtest, gerne vor der Kamera stehst, dann bewerbe Dich bei uns.

Da wir seit 20 Jahren eine Tänzeragentur (www.gogo-factory.de) betreiben, haben wir Tänzer/innen, Stripper/innen und Models verstärkt in unserer Kartei.


Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit und sind auch immer wieder für ungewöhnliche Anfragen zu begeistern.

Ihr Team der Casting Agentur Berlin